fbpx
karlsruhe-stilimpulse-1_bea.jpg
karlsruhe-stilimpulse-2.jpg
previous arrowprevious arrow
next arrownext arrow

STIL.IMPULSE

Es ist soweit. Wir haben im Herzen Karlsruhes unsere neue und exklusive Badausstellung eröffnet. Hierbei handelt es sich nicht um eine klassische Ausstellung, wie wir sie kennen, sondern um eine Ausstellung mit High-End Ausrichtung.

 

In den neuen Räumlichkeiten wird eine exklusive und kleine Lieferantenauswahl präsentiert. Diese High-End Präsentationen werden hauptsächlich von Keuco Team 7, Gessi, Arlex und TOTO begleitet.

 

Neben durchdachten und ausgesprochen modernen Designdarstellungen wird ein absolutes Highlight geboten: Die Gessi Binario und die TOTO Floatingwanne wurden in voller Funktion aufgebaut und können sogar von den Besuchern genutzt werden. Hierzu ist der Raum verschließbar, damit die Privatsphäre beim Baden und Duschen ermöglicht wird.

 

Schwer vorstellbar? Dann besuchen Sie doch einfach diese neue Ausstellung der Extraklasse in der Waldstrasse 44.

 

Unser Team freut sich auf Sie.  

 


 

PFEIFFER & MAY Karlsruhe GmbH - stil.impulse
Waldstraße 44
76133 Karlsruhe

Unsere Öffnungszeiten:

Dienstag – Freitag:   10.00 Uhr - 18.00 Uhr
Samstag:                    10.00 Uhr - 14.00 Uhr

Termine nach Vereinbarung


Nico Morte Lopez
telefon0721 8602-500
emailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

  

 

 

  


 

 

 

Und wer nicht so lange warten möchte, kann sich hier schon einmal ein paar Eindrücke verschaffen.