fbpx

Willkommen im News-Bereich der PFEIFFER & MAY-Gruppe!

News.jpg

NEWS

News-Handwerker.jpg

Technik und mehr

Hier bieten wir Ihnen vielfältige Informationen rund um den SHK-Markt.

ZUM NEWSBEREICH FÜR HANDWERKER

Produkttrends und Inspirationen

Hier erwarten Sie unter anderem eine Vielzahl an Informationen zu aktuellen Trends und Neuheiten in den Bereichen Bad und Heizung.

ZUM NEWSBEREICH FÜR ENDKUNDEN

News-Endkunden.jpg

Neue Hybrid-Waschtischarmatur Ceraplan iX von Ideal Standard – ausgezeichnet mit dem Red Dot Award

Ideal Standard wurde für seine neue Hybrid-Waschtischarmatur Ceraplan iX mit einem Red Dot Design Award ausgezeichnet. Somit hat der Anbieter für Komplettbadlösungen das international geschätzte Siegel im Jahr 2022 insgesamt vier Mal erhalten: Neben Ceraplan iX wurden auch Joy Neo, Linda-X sowie Tipo-Z für ihr exzellentes Produktdesign prämiert.

 

Ideal Standard Ceraplan i 1

 

Die Technologie der Armatur Ceraplan iX kombiniert die Flexibilität und Steuerung einer Einhebel-Waschtischarmatur mit den hygienischen und wassersparenden Vorteilen einer berührungslosen Armatur. In den meisten Fällen genügt zum Händewaschen der sensorgesteuerte, berührungslose Kaltwasser-Bypass. Diese Funktion spart Energie und Wasser. Für alle anderen Anwendungen wird die Armatur wie ein normaler Einhebelmischer bedient.

Ceraplan iX wurde speziell entwickelt, um die berührungslose Technologie im Privatbereich und Gastgewerbe zu etablieren. Die neue Armatur wird im Februar 2023 auf den Markt kommen.

 

Ideal Standard Ceraplan i 2

 

Die preisgekrönte Armatur Ceraplan iX kann problemlos mit einer Vielzahl von Produkten von Ideal Standard kombiniert werden, ermöglicht durch den Singular™-Ansatz des Unternehmens. Singular wurde speziell entwickelt, um die Badgestaltung für Architekten, Designer, Einzelhändler, Installateure und Endverbraucher zu vereinfachen – Kunden profitieren so von Komplettbadlösungen aus einer Hand.

Mit Tausenden von Einreichungen aus der ganzen Welt ist der Red Dot Design Award einer der größten Designwettbewerbe der Welt. Seit ihrer Gründung im Jahr 1955 ist die begehrte Auszeichnung Red Dot das international geschätzte Siegel für herausragende Designqualität – für Produkte, die ästhetisch ansprechend, funktional, smart oder innovativ sind.

 

  

Kermi Logo